Diese Seite wird aktuell überarbeitet. Nach dem Erstellen neuer Bilder findet ihr hier ausführliche Information zu den jeweiligen Feuerwehrfahrzeugen.

Fahrzeuge der Feuerwehr St. Ganloff

Hier möchten wir euch einen kleinen Überblick über unsere Fahrzeuge geben. Im Fuhrpark befinden sich ein LF 8/6 mit THL Beladung sowie ein KLF. Das Kleinlöschfahrzeug entspricht nicht der gängigen Norm, sondern wurde als Multifunktionsfahrzeug umgebaut. Dank der Beladung mit verschiedenen Rollcontainern kann das Fahrzeug für verschieden taktische Situationen genutzt werden.  Für nähere Informationen klickt einfach das jeweilige Bild an.

Im Besitz der Feuerwehr St. Gangloff befinden sich außerdem noch zwei historische Fahrzeuge. Ein KLF auf Basis B1000 und ein W50 als LF16 TS.

Komplettiert werden unsere Fahrzeuge noch durch einen Munga. Dieses Fahrzeug wurde uns von unserer Partnerfeuerwehr in Gangloff in der Pfalz geschenkt.

 

LF 8/6 Florian St. Gangloff 1/43/1

IMG 20190504 144350

KLF  Florian St. Gangloff 1/40/1

klf remake psd

KLF TS8 (ausser Dienst)

148092 large

Share This