Datum: 28. Dezember 2021 um 10:55
Alarmierungsart: Divera, Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde 5 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > [VU-KLEIN] 
Einsatzort: Kreuzstraße Richtung St. Gangloff
Mannschaftsstärke: 7
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Feuerwehr Reichenbach , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Der Eins

Am Vormittag des 28.12.21 kam ein PKW auf der L1076 aus Richtung St. Gangloff von der Fahrbahn ab. Beim Eintreffen der Feuerwehren waren keine Personen mehr im Fahrzeug, trotzdem wurde ein Rettungswagen zur Einsatzstelle nachgefordert. Neben dem Absichern der Unfallstelle wurde der Brandschutz sichergestellt und Unfallopfer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Nachdem die Fahrbahn grob gereinigt wurde, haben wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.